Über Uns

A perfect synthesis:
Concept and Store

“We value a relaxed and friendly atmosphere.
Just drop by and take the time to look around – at Promenadeplatz 8,
in the heart of Munich.

Geschäftsführende Gesellschafter:
Marina Woschni und Johann Klopsch
Bei Fragen zu Concept and Store ist unser Team gerne für Sie da.

THE NEUE WERKSTÄTTEN TEAM

Several professions in one team. Interior decorators and furnishing consultants will help inspire you to discover your personal style. Our dedicated back office will ensure that your furnishing project runs smoothly. Qualified professionals guarantee the quality of the implementation.

Johann Klopsch – Dipl. Ing. FH Interior Design – j.klopsch@neue-werkstaetten.de
Marina Woschni – Dipl. Ing. FH Interior Design – marina.woschni@neue-werkstaetten.de

Our philosophy

It is our goal to please our customers through maximum creativity and efficiency. To this effect, we provide planning services and advise those who place their home, their office space or their public presence in our hands – full of passion, professionally, empathetically and independently – as if they were our very own rooms and projects.

What sets us apart

The combination of concept and store in the heart of Munich makes us unique. In our store you will find furniture, lamps and lighting systems, and accessories from a select range of manufacturers. Our planning office can provide you with comprehensive design and consultation services. In cooperation with your architects, builders, specialist planners and contracted professionals, we will ensure that your project runs smoothly. We can also take on individual planning services for you, as well as provide all-round support.

Über Uns

Eine perfekte Verbindung:
Concept and Store

„Wir legen Wert auf eine entspannte und freundliche Atmosphäre.
Kommen Sie einfach vorbei und sehen Sie sich in aller Ruhe um –
am Promenadeplatz 8, im Herzen Münchens.“

Geschäftsführende Gesellschafter:
Marina Woschni und Johann Klopsch

Bei Fragen zu Concept and Store ist unser Team gerne für Sie da.

DAS NEUE WERKSTÄTTEN TEAM

Mehrere Professionen in einem Team. Innenarchitekten/innen und Einrichtungsberater/innen inspirieren Sie bei der Entfaltung Ihres persönlichen Stils. Unser engagiertes Backoffice stellt einen reibungslosen Auflauf Ihres Einrichtungsprojektes sicher. Qualifizierte Handwerker garantieren die Qualität der Umsetzung.

Johann Klopsch – Dipl. Ing. FH Innenarchitekt – j.klopsch@neue-werkstaetten.de
Marina Woschni – Dipl. Ing. FH Innenarchitektin – marina.woschni@neue-werkstaetten.de

Unsere Philosophie

Wir möchten unsere Kunden glücklich machen durch ein Maximum an Kreativität und Effizienz. Dafür planen und beraten wir die Menschen, die ihr schützenswertes Zuhause, ihre wertvollen Büroräume oder ihre öffentlichen Auftritte in unsere Hände legen – voller Leidenschaft, professionell, empathisch und unabhängig – so als wären es unsere eigenen Räume und Vorhaben.

Unsere Besonderheit

Die Verbindung von Concept and Store im Herzen Münchens macht uns zu einer einzigartigen Adresse. In unserem Store finden Sie Möbel, Leuchten, Stoffe und Accessoires von ausgesuchten Herstellern. Und in unserem Planungsbüro bieten wir Ihnen individuelle Planungen und Beratungen. In Zusammenarbeit mit Ihrem Architekten, Bauherren, Fachplaner, Handwerksbetrieb sorgen wir für den reibungslosen Ablauf Ihres Projektes. Einzelne Planungsleistungen übernehmen wir für Sie ebenso wie eine Rundum-Betreuung.