« projekte

HIGHLIGHTS für Kenner und Entdecker

HIGHLIGHTS Int. Kunstmesse München / 2017 - europäische Kunsthandlungen und Galerien bringen glanzvolles Flair in die Münchner Residenz.

OBJEKT:

Besucherlounge der HIGHLIGHTS

AUFTRAGGEBER:

HIGHLIGHTS Internationale Kunstmesse München

ORT:

München Residenz

JAHR:

2017

AUFTRAG:

Interior-Planung

LEISTUNGEN:

Möblierung: Planung, Lieferung, Montage

Ende Oktober laden die HIGHLIGHTS zu einer hochkarätigen Schau in der Münchner Residenz ein. Bereits zum achten Mal bietet die international renommierte Kunst- und Antiquitätenmesse Herausragendes – von der Gotik bis zur Gegenwart, mit starken Akzenten auf Alter Kunst, Moderne und Nachkriegszeit sowie Fotografie. Insgesamt 38 europäische Kunsthandlungen und Galerien bringen neben führenden deutschen Händlern glanzvolles Flair in den Kaiserhof der Residenz. Wie schon im letzten Jahr wurden die Neuen Werkstätten eingeladen, die HIGHLIGHTS LOUNGE zu gestalten – einen entspannten Treffpunkt für Besucher und Aussteller. Diesmal können wir neben dem Perseus-Saal einen weiteren Raum bespielen und freuen uns sehr über das reizvolle Projekt im historischen Rahmen. Lassen Sie sich überraschen – nur so viel sei verraten: Das Design kommt von Wittmann und Edra.

www.munichhighlights.com